Du kannst uns deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurückschicken.
Geräte / Zubehör / Geräte inklusive SIM-Karte:
Sende uns die Ware in unbenutztem, wiederverkaufsfähigem Zustand in der Originalverpackung retour. Router bzw. Smartphone inklusive SIM-Karte schicke uns immer gemeinsam retour, da eine Trennung der Artikel in diesem Fall nicht möglich ist.
So funktioniert die Rücksendung:
- Erstelle für eine kostenlose Rücksendung bei DPD hier das Rücksende-Etikett.
- Du erhältst einen Link zu deinem Paketschein sowie Adressen von DPD Paketshops in deiner Nähe per E-Mail.
- Paketschein ausdrucken und gut sichtbar am Paket anbringen.
- Paket in einem DPD Paketshop in deiner Nähe abgeben: https://www.mydpd.at/shopfinder
Nachdem die Ware bei uns eingelangt und geprüft ist, wird dir der Kaufpreis auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückerstattet.
SIM-Karten (wenn sie nicht beim Router/Smartphone inkludiert waren)
Schreibe uns an webshop@eety.at, dass du die SIM-Karte nicht nutzen möchtest. Das kannst du zum Beispiel so formulieren:
"Ich nehme mein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen gemäß §11 Abs 1 FAGG in Anspruch.
Meine Bestellnummer ist: [Bestellnummer angeben]
Die Rufnummer der SIM-Karte(n): [hier Rufnummer angeben]
Die Artikel wurden auf folgenden Namen bestellt: [Name angeben, auf den die Bestellung lautet]“
Die Rufnummer findest du außen auf der SIM-Karten-Packung. Wir werden die SIM Karte umgehend deaktivieren. Wichtig: Du brauchst sie uns NICHT schicken, sondern kannst sie vernichten und entsorgen. Wir erstatten dir den Kaufpreis auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel zurück.