Leider kommt es derzeit zu Ausfällen des Kontomanagers. Wir arbeiten an einer raschen Behebung, damit er Ihnen in Kürze wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht. 

Retoureninfo

Du kannst uns deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurückschicken.

Geräte / Zubehör / Geräte inklusive SIM-Karte:


Sende uns die Ware in unbenutztem, wiederverkaufsfähigem Zustand in der Originalverpackung retour. Router bzw. Smartphone inklusive SIM-Karte schicke uns immer gemeinsam retour, da eine Trennung der Artikel in diesem Fall nicht möglich ist.

So funktioniert die Rücksendung:

  1. Erstelle für eine kostenlose Rücksendung bei DPD hier das Rücksende-Etikett.
  2. Du erhältst einen Link zu deinem Paketschein sowie Adressen von DPD Paketshops in deiner Nähe per E-Mail.
  3. Paketschein ausdrucken und gut sichtbar am Paket anbringen.
  4. Paket in einem DPD Paketshop in deiner Nähe abgeben: https://www.mydpd.at/shopfinder

Nachdem die Ware bei uns eingelangt und geprüft ist, wird dir der Kaufpreis auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückerstattet.

SIM-Karten (wenn sie nicht beim Router/Smartphone inkludiert waren)

Schreibe uns an webshop@eety.at, dass du die SIM-Karte nicht nutzen möchtest. Das kannst du zum Beispiel so formulieren: 

"Ich nehme mein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen gemäß §11 Abs 1 FAGG in Anspruch.
Meine Bestellnummer ist: [Bestellnummer angeben]
Die Rufnummer der SIM-Karte(n): [hier Rufnummer angeben]
Die Artikel wurden auf folgenden Namen bestellt: [Name angeben, auf den die Bestellung lautet]

Die Rufnummer findest du außen auf der SIM-Karten-Packung. Wir werden die SIM Karte umgehend deaktivieren. Wichtig: Du brauchst sie uns NICHT schicken, sondern kannst sie vernichten und entsorgen. Wir erstatten dir den Kaufpreis auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel zurück.

Zahlungsarten: PayPalKlarnaMastercardVisa
Versandpartner: DPD